Frage von aymy2, 42

Liegt es am kabel oder handy?

Guten Abend

Habe ein grosses problem beim Aufladen meines handy und zwar: Wenn ich das kabel ganz ormal i das handy stecke ladet es nicht aber wenn ich das kabel sehr stark nach links oder rechts drücke oder es ziehe zeigt es das es lädt, wenn ich es aber los lasse dann lädt es wieder nicht. Ist das ein wackelkontakt oder ist etwas mit dem handy kaputt? das kabel ist gut drin und fliegt auch nicht raus von selbst. Was ist es und wie kann ich es beheben bitte dringend dringend Antwort. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freshestmango, 11

Hört sich nach einem Kabelbruch an.
Wenn es aber auch bei anderen Kabeln so ist, solltest du mal mit einer Nadel vorsichtig in der Ladebuchse stochern.
Ich habe so ein großes Staubbündel aus dem Handy befreit, das für ähnliche Probleme verantwortlich war.

Antwort
von R3HAX, 13

Schon andres Kabel probiert ? Bei mir war das als ein hanfelüblicher Kabelbruch

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 21

Da ist die Ladebuchse ausgenuckelt,das ist ein Wackekontakt.

Kommentar von aymy2 ,

Und wie kann ich das beheben

Kommentar von andie61 ,

Selber gar nicht,da muss die Buchse ausgetauscht werden.Was für ein Handy hast Du und wie alt ist es?

Kommentar von aymy2 ,

Ein HTC M9 1 Jahr Alt

Kommentar von andie61 ,

Es müsste noch Herstellergarantie haben,rufe dort mal an und erkundige Dich,und wenn ja dann lasse es auf Garantie reparieren.

http://kundendienst-info.de/htc-service/

Antwort
von Quartz4Mebus, 16

Anschluß kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten