Liegt es am Internet wenn nicht woran sonst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal liegt es am Internet und manchmal am Handy. Starte das Handy neu und lösche den RAM Speicher und schalte das Wlan oder dein Internet nochmal neu ein. Wenn es immer noch nicht geht liegt es am internet.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kara94
10.07.2016, 23:40

ja es ist so also ich schaue mir die serien über den lappy an und manchmal wie du sagst übers andy nur ist es immer so wenns beim handy nicht funktioniert klappts am lappy auch nicht also gehe ich davon aus das es am internet liegt nur stellt sich mir dann die frage wieso youtube so problemlosläuft

0

Die Leizung ist wahrscheinlich zu langsam, es kann auch sein, dass zu zu wenig Arbeitsspeicher hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung