Frage von tasciogludogan, 48

Liegt es am Handy oder doch nicht?

Hey, Mein Leben war schon immer... nun ja komisch. Viele schöne aber auch echt traurige Erlebnisse hatte ich. Doch mit der Zeit habe ich gemerkt das ich anders geworden bin. Früher war ich einer dieser Menschen der es liebte raus zu gehen, Kinder liebte, nicht von Depri Kindern hielt und vorallem Schule und Bücher waren ein muss. Vorallem Bücher habe ich geliebt, man könnte sagen ich hätte in meinem Zimmer eine Bücherei da es so viele waren. Doch jetzt, hasse ich Bücher, Rausgehen, Kinder gehen mir total auf die nerven und Bücher Sind langweilig. Momentan fange ich such an Meschen zu hassen, oder eben Menschenmengen. Nur mal so ich habe ein Handy. Und darum geht es auch. Ich habe mich in letzter Zeit total verschlechtert in der Schule und auch Charackterlich (oben) Meine Eltern haben eingegriffen und haben mir das Handy weggenommen bis ich mich verbessere, schließlich ist ja noch das 2. Halbjahr da. Das war jedenfalls vor knapp 3 Monaten. Mit meinen Freunden unterhalte bzw. Komuniziere ich per Instagram Direct auf dem Tablett, was war fast das gleiche wie Handy ist, aber nur das meine Eltern es mir nur eine Stunde am Tag geben. Damit kome ich klar. Meine Noten haben sich schon echt verbessert worauf ich mich echt freue. Und langsam fange ich auch an Bücher zu lesen. Momentan: Nach dem Sommer- Maggie Stieffater. Dieses Buch ist echt toll und fesselnd, nur zu empfehlen. Also meine Frage, liegt es am Handy das ich langsam anfange wieder Bücher zu lesen und bessere a´Noten zu schreiben? Ich weiß dumme Frage, aber vielleicht wisst ihr ja Bescheid. Nur zu Info, bin 15 :) Danke im Vorraus ;D

Antwort
von LuMo96, 36

Ich denke, wenn du alles außer dem Handy vernachlässigst, dann kann das bestimmt davon kommen. Aber das wäre meiner Meinung nach schon fast suchtartig.
Wenn du deine Grenzen und Pflichten kennst, sollte das aber mit dem Handy trotzdem funktionieren.

Antwort
von honey3000, 7

Hey :) ich denke nicht dass es an deinem Handy liegt weil du ja noch durch tablet in kontakt mit freunden bleibst, aber was genau meinst du das dein leben schon immer komisch war, wenn du mir vielleicht dein problem genauer erklärst könnte ich dir auch besser helfen :D ps: ich bin 14 :))

Antwort
von honey3000, 5

Ich denke auch dass es eventuell davon kommen könnte.Aber was genau meinst du damit das dein Leben schon immer komisch war? Vielleicht kann ich dir helfen wenn du es mir genauer erklärst. ich bin 14 :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten