Frage von Sinahfr, 122

Liegt es am Handy oder an Musical.ly?

Also ich habe seit Mittwoch letzer Woche das Huawei p8 lite. Und die App musical.ly. Die Grafik war immer oke da musical.ly sie irgendwie automatisch schlechter gemacht hat aber neija...Jedenfalls seit vorgestern ist die voll pixelig. Die cam is nich kaputt da bei meiner normal cam die quali super is...Ich hab Musical.ly auch schon deinstalliert und wieder installiert...Daten und cache gelöscht hab ich auch. Handy neugestartet auch...Aber die würfel und pixel bleiben...Das komische is aber...Wenn ich das Musical aufnehme is die Grafik wie bei meiner normalen kamera aber kaum is es fertig sin die pixel und würfel da...Und es is eben seit vorgestern...Weiß jemand woran das liegt? Wäre mir sehr wichtig da die app mir extrem Wichtig is(Hat seine gründe)

Antwort
von ichfickekuran, 54

Meine Erachtens ist die App doch eigentlich nur mit billigen Filtern voll gestopft oder sorry Puppe :) 

und ich würde auch mehr tippen das ist es die App Schuld  wenn du sagst das ist schon deinstallieren hast und wieder neu installiert und trotzdem so bleibt kann es nur an denen liegen und warte einfach auf das nächste Update von der App oder schreibe selber eine Nachricht zum Support 

Mit freundlichen Grüßen dein Musical.ly Team 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community