Frage von xXXshadowXXx, 28

Liegt es am Handy oder am Router?

Unser Router gibt schon seid ein paar Tagen nur eine "Begrenzte Internetverbindung" her, das heißt vieles geht nicht z.B sind Streams undenkbar und öfters geht einfach garnichtsmehr. Ich habe mir gestern ein Motorola Nexus 6 gekauft. Auf ihm kann man gerade so Youtube Videos von der Abobox angucken, die Startseite ist nicht aufrufbar und Suchen ist auch nicht drin. Bei dem s3 Mini von meinem Bruder geht aber das meiste noch muss ich mein Handy also umtauschen gehen, oder wäre das Problem mit einem funktionierenden Router behoben? Mein Computer weist auch viel weniger Einschränkungen auf.

Antwort
von deinemudda0806, 11

Hi

Wenn du Probleme mit dem Internet hast, solltest du es evtl. mal an deinem Laptop/Pc versuchen. Versuch an deinem PC/Notebook es mit dem WLAN zu verbinden. Wenn dies nicht funktioniert, versuch es mit einem LAN- Kabel. Wenn dies nun auch nicht funktioniert um ins Internet zu gehen, liegt es am Router. 

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von DerKav, 13

Verbinde dich neu.

Antwort
von HugeGraphics, 11

Versuch mal dein Handy neuaufzusetzen

und benutz es mal für 2 Tage nicht + lass es aus.

- Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Kommentar von xXXshadowXXx ,

es ist nagelneu :(

Kommentar von HugeGraphics ,

Was ist es denn für eins? Haste schon versucht, das Netzwerk zu vergessen? Falls nicht, probier das mal aus, könnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community