Frage von Hans1236754, 20

Liegt es am Handy oder am Ladegerät?

Hallo Leute, ich habe ein Samsung Galaxy S6 und seit einigen Tagen Ladeprobleme. Von 10 % auf 100 % benötigt, dass Ladegerät ca. 2 h und 15 minuten. Das finde ich aber für ein 6 Monate altes S6 zu viel. Ich habe dann zum Test ein Ladegerät vom S7 genommen. Das S7 Ladegerät benötigt ungefähr eine Stunde weniger um mein Gerät vollzuladen. Habe dann das selbe beim S7 gemacht. Das S7 ist ein paar Wochen alt. Beide Ladegeräte benötigen die selbe Ladezeit. Zudem ist mir einmal aufgefallen das die Anzeige ab 90 % anfängt zu springen. Z.B. zuerst 15 min bis vollgeladen, dann gehts runter auf 1 min bis vollgeladen und dann 17 min bis vollgeladen.

Woran kann es liegen und soll ich es an Samung schicken ?

Antwort
von Lizuhx, 17

Es ist normal das ein handy solange braucht um zu laden

Antwort
von Hans1236754, 9

Hab da was hinzugefügt. Ich hatte vergessen mit aufzuschreiben

Antwort
von Sami20003, 16

Ich habe ein Samsung galaxy s6 edge aber da ist nich viel anders, das liegt warscheinlich am Gerät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten