Frage von sremmlife, 123

Liegt es am auftreten, Selbestbewusstsein?

Ich weiss nicht was los ich, ich bin ein Junge 17 Jahre alt und sehe wirklich nicht schlecht aus. Ich möchte einfach mehr von den jungen Frauen haben die es auf der Welt gibt, ich weiss aber nicht was ich falsch mache. Sollte ich sie einfach so ansprechen und ins Gespräch kommen und dann später nach einem Date fragen? Oder im Club einfach antanzen, im Club tanzt mich keine einzige an das ist irgendwie traurig :/ Da ich viele nicht die ganze Zeit persönlich treffe muss ich mit ihnen schreiben und so was draus machen aber da mache ich anscheinend auch etwas falsch. Bin eher schüchtern was das angeht aber wenn ihr mir bestätigt Frauen (oder Jungs) das ich einfach so ansprechen soll und antanzen dann werde ich es einfach machen. Was sollte ich denn machen um mich für sie Interessant zu machen? Verstehe es einfach nicht. Danke

Antwort
von Merlinshinyuke, 32

Vergiss die Traditionelle Art. Wir leben im 21. Jahrhundert wir haben alle möglichen Social Media Plattformen um seinen Partner zu finden.

Clubs/Bars ect. ist nur ratsam, wenn du eine One Night Stand aus bist. Klappt zu 80% jeden Samstag. zumindest ist es bei meinem Kollegen so, der mir immer selfies von seiner jagt schickt, wenn sie im Bett liegen.

Nimm Social Media wie Facebook, Lovoo, Skype, Tinder oder Kwick. Dazu ladest du schöne Bilder von dir hoch und schreibst völlig Random Mädchen an, die dir vom Aussehen passen. 70% davon antworten mir immer. du musst nur darauf achten, dass diese Mädchen wirklich in deiner Umgebung wohnen. Heutzutage ist das eher so, dass die Menschen schüchtern sind und nicht mehr gerne in Clubs what Ever gehen, weil sie auf etwas ernstes aus sind. Alleine nur durch das schreiben machst du dich interessant. Und wenn du auch noch charakterlich einwandfrei bist, biste schon nächste Woche verliebt. Und dann kommt es zum ersten Treffen, dass erste treffen ist meistens an öffentlichen Plätzen wie Bahnhof oder Einkaufsläden wegen der Sicherheit. Und dann verbringt ihr schon ein halben Tag und da Durchs persönliche reden, machst du noch mehr Eindruck.

Das war's.
Auf diese Art habe ich meine Frau gefunden. Wir sind bald 2 Jahre glücklich zusammen und führen eine ernste und erfolgreiche Beziehung.

Viel Glück. :)

Antwort
von issst, 35

Sei einfach du selbst dann findest du auch jemanden der zu dir passt! Dauert halt manchmal bisschen...

Schüchternheit ist weniger ein Makel als das es auf viele eher charmant wirkt.

Keep calm and relax :D

Antwort
von Plautzenmann, 47

Erstmal solltest du aufhören zu jammern :P

Ich hatte meine erste Freundin mit 17 und ich sehe nicht gerade umwerfend aus.Trotzdem war ich seither nie länger als ein halbes Jahr alleine. Was dir fehlt, ist Erfahrung im Umgang mit beziehungsfähigen Mädels/Frauen. Da hilft nur "Ran an den Feind!" denn all unsere Tipps werden dir rein gar nichts bringen, wenn du sie nicht selbst versucht hast. Es gibt kein "richtig" oder "falsch", da jede Frau anders tickt. Was bei der einen abblitzt, macht dich bei der anderen eventuell interessant?

Einfach probieren. Bei mir persönlich hat antanzen nie funktioniert, was eventuell auch daran liegen könnte, dass ich nicht gut tanze. Folgendes hat aber schon geklappt bei mir:

  • Ansprechen (immer ein guter Anfang)
  • An den Hintern fassen (riskant, die Chancen stehen 50:50, dass du dir eine fängst oder eben nie mehr in Vergessenheit gerätst)
  • Der Angebeteten von hinten sanft in den Nacken beißen (DAS sollte man nur machen, wenn Frau absolut unmissverständliche Signale von sich gibt, sonst gibt es mehr als eine Backpfeife :D)
  • Die Person einfach küssen (aber nicht mit einer schnlangenartigen Vor-Rück-Bewegung, sondern so, dass die Person eventuell noch die Chance hätte, auszuweichen. Wenn sie das dann nicht tut, wollte sie es auch - oder war überfordert.)

Bevor du jetzt mit der Tür ins Haus fällst und alles abknutscht, angrabscht und beißt, was sich bewegt: Versuch es erstmal mit dem Ansprechen. Die anderen Sachen waren eher verrückte Experimente, nach dem Motto "Man lebt nur einmal."

Ich hoffe inständig, dass ich helfen konnte. Und dass du dir das ansprechen mehr zu Herzen nimmst als den Rest... sonst habe ich ein Monster erschaffen :D

Kommentar von VAStahl ,

:D :D


Antwort
von conelke, 33

Versuche es doch einfach mal auf die traditionelle Art und Weise. Zu unserer Zeit gab es noch gar kein whats app. Wenn Du unterwegs bist z. B. in einem Club, wie Du sagst, dann musst Du schon Interesse signalisieren bei einem Mädchen. Erst einmal Augenkontakt und gucken, ob sie ihn erwidert, dann kannst Du fragen, ob sie Lust hat mit Dir etwas zu trinken. Vielleicht könnt Ihr dann irgendwo hingehen, wo die Musik nicht so laut ist und dort unterhaltet Ihr Euch dann. Wenn sie schon tanzt, würde auch antanzen gehen, aber da würde ich auch vorher Augenkontakt suchen und schauen, ob das gut käme.

Antwort
von hopelessxwishes, 39

Hallo :) hast du Facebook oder instagram? ich schreib dir wenn du möchtest, kann dir einige tipps geben wie mit Frauen sein, bin ja selber eine in deinem alter! gruss

Kommentar von sremmlife ,

ja aber ich kann das nicht einfach hier posten haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community