Frage von mmike4, 92

Liegt es an mir?

Ich bin männlich, 14 Jahre alt. Hatte noch nie eine Freundin geschweige denn eine Beziehung

Gestern habe ich mich mit einem Mädchen getroffen, dass mich noch am selben Tag von vorne bis hinten ver ...ar...scht hat.

Jetzt meine Frage von oben: was habe ich / mache ich falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbineinuser01, 50

Also mit 14 musst du doch keine "Beziehung" haben...vermutlich machst du auch nichts falsch

Kommentar von ichbineinuser01 ,

Danke für HA

Antwort
von Virginia47, 15

Du hast gar nichts falsch gemacht. Nur das Mädchen. 

Aber mit 14 braucht man(n) noch keine Freundin oder Beziehung. 

Antwort
von rainman64, 29

das kann man so nicht sagen - vielleicht ( wahrscheinlich !) nichts . Manchmal sind Menschen nur einfach gemein. Und mit 14 ist es völlig ok noch keine Freundin gehabt zu haben . Versuch locker so bleiben.

Antwort
von samira1313, 37

Du machst nichts oder hast nichts falsch gemacht! Du findest schon die richtige! Glaub mir...Und du bist ja auch erst 14. Lg👍

Antwort
von sherynhane, 38

Also mit 14 brauchst du noch wirklich keine Beziehung und vorallem brauchst du keine erzwingen mit irgendjemanden. Ich kann sowieso Beziehungen mit 14 nicht richtig ernst nehmen...ich vermute aber stark das du nichts falsch gemacht hast. Mach dir kein Kopf und lebe erst noch ein wenig dein Leben..;)

Antwort
von CrabbyC, 21

Also ich bin auch 14 und habe noch keine freundin :(....ich glaube das liegt aber nicht an uns......also wenn du halbwegs gut aussiehst und coole klamotten trägst usw...... Liegt es nicht an dir!.....ich glaube gerade wenn mädchen 14 sind bilden sie einen speziellen hass für jungs aus......so ist es zumindest in meiner klasse......in meiner parrallelklasse sieht das schon wieder anders aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community