Frage von peachesx3, 80

Liegt Donald Trump wirklich vorne oder ist das nur daher geredet?

Ich habe gehört er läge vorn und kann das eigentlich garnicht glauben. Das es in den USA einige Spinner und Hardcore Konservative gibt ist schon bekannt, aber es kann doch nicht wahr sein das die Mehrheit so einen Verrückten unterstützt, oder etwa doch? Falls es wahr ist wäre ich mehr als nur beunruhigt.

Antwort
von xenoxis, 19

Ihr versteht nicht dass Sprichwort: no business like showbusiness. Und genau das ist es. Auf niedrigster Schwelle argumentieren, damit ihn jeder versteht. Am Ende ist er vielleicht Präsident, kommt aber nicht um die bestehenden Seilschaften herum. Er präsentiert dann nur.

Antwort
von lrgendwer, 49

ja aber nur wegen der zinsen

Antwort
von gutefragenet97, 38

Wer hat dir das erzählt

Kommentar von peachesx3 ,

Lese es oft im Internet und das ist zugegeben keine verlässliche Quelle aber alleine der Gedanke es könnte wahr sein beunruhigt mich schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten