Liegt die Haltestation Europahalle/Europabad in Karlsruhe noch im Bereich der 3 Waben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib die Strecke einfach bei der Fahrplanauskunft auf www.kvv.de ein, dann siehst du den Preis und wieviele Waben es sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja, ganz genau.

Du musst für 3 Waben bezahlen.

Hier noch kurz die Erklärung:

Von wilferdingen singen bis in das Karlsruher Stadtgebiet ist es 1 Wabe. Wenn du dann im Karlsruher Stadtgebiet fährst sind es 3 Waben. Das Karlsruher Stadtgebiet ist egal wieviele Haltestellen wo du darin fährst 2 Waben.

Die Haltestelle Europahalle/Europabad liegt ja mitten im Stadtgebiet.

Mit 3 Wahen bist du also auf der richtigen Spur;)

Viele Grüße;)

Ps. meine Erklärung ist vielleicht etwas unverständlich, das wichtigste ist ja einfach nur das du 3 Waben lösen musst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cruiser01
17.09.2016, 09:17

Mir ist jetzt noch aufgefallen an deiner Frage, dass du mit der Linie 2 ans Europabad fahren möchtest. An diese Haltestelle fährt aber nur die LINIE 1

0