Liegt der Punkt P ober oder unterhalb der kurve?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendwo ist da bestimmt eine Gleichung oder zumindest eine Skizze der Kurve. Oder da steht ein Text, dass es sich um eine Normalparabel handelt oder etwas Ähnliches. Die meisten Bücher werden von Auflage zu Auflage nur unwesentlich verändert. Der Fehler wäre längst aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackGuy888
11.11.2015, 23:17

War ganz simple habe mich nur doof angestellt,geht auch ohne Skizzen etc. Dir sollten alleine die 2 Punkte ausreichen.

Mfg 

Dankeschön 

1

Du hast nur zwei Punkte angegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackGuy888
11.11.2015, 23:00

Das Buch auch,ich habe keine weiteren Informationen.

0
Kommentar von Kalteisen
11.11.2015, 23:01

Dann kann man dir an der Stelle leider nicht helfen

0

Das kommt drauf an, ob die Kurve oberhalb oder unterhalb von P verläuft ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stekum
12.11.2015, 00:42

Prima Antwort !

0

das kann dir niemand sagen, ohne zu wissen, wie die Kurve aussieht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackGuy888
11.11.2015, 23:00

''löse zunächst ohne zu zeichnen'' andere Arten von Darstellungen gibt es nicht, also laut dem ach so tollen Buch schon.

0