Liegt der Äquator über Deutschland der Grund warum auch immer dieses schwankende Wetter ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was macht ihr denn in der Schule? Das ist 5. Klasse Geographie. Und der Äquator hat keinen Einfluss auf wechselndes Wetter. Das Wetter entsteht für Europa im Bereich der Azoren und wird durch verschiedene Faktoren bestimmt. Google mal bitte Wetterentstehung und setze dich mal mit Themen ein wenig mehr auseinander als hier dumme Fragen zu stellen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal deinen Geographielehrer, der zeigt dir dann auf dem Globus wo sich der Äquator befindet. Pisa lässt grüßen.

Nein, der Äquator geht nicht durch Deutschland. Besser aufpassen in Erdkunde, oder lern mal, wie man Google und Wikipedia benutzt.

Neinnein, - keine Sorge - , denn der Äquator über uns ist der Grund dafür, daß manche Menschen zu  unintelligent sind, um beim Defäkieren zu müffeln.

Dieses immer hin und her schwankende Gewitter, das kommt von dem Meteorologisten im Fernsehen, denn der produziert das.

Herr schmeiss Hirn vom Himmel!

Kommentar von lupoklick
22.12.2016, 17:56

wozu ?

der Fragesteller frißt es mit Pfeffer und Salz auf Schwarzbrot

1

Nein, der Äquator geht nicht durch Deutschland durch dass ist absolut hirnrissig, oder meinst du den Nullmeridian, der “nur“ durch London geht? Außerdem ist das Wetter am Äquator absolut monoton.

Kommentar von achimhausg
20.08.2016, 21:57

In Echt? - Erenzte Frage, das,  denn ich habe gerade beim Staubwischen einen gefunden, der ging durch mein Haus in Deutschland.

1