Frage von Dianaartem, 129

Liegt das wirklich in den Genen, dass Frauen mit großen Brüsten fruchtbarer sind?

Hat hier Jemand behauptet aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suboptimierer, 70

Glaube nicht alles, was hier irgendwer behauptet.

Gute Antworten geben meistens auch Begründungen oder verweisen auf seriöse Quellen. Meistens, aber nicht immer gibt die Anzahl an Usern Auskunft darüber, ob man einer Aussage trauen kann.

In deinem Fall würde ich erstmal von einer aus der Luft gegriffenen Behauptung ausgehen.

Es ist nicht deine Aufgabe, das zu belegen, was ein anderer behauptet. Das muss er selber auf Anfrage belegen oder klar stellen, dass es seine Ansicht oder eine Vermutung ist.

Antwort
von KatharinaPaola, 55

Das ist Schwachsinn. Es gibt kein "fruchtbarer" oder "weniger fruchtbar". Vorallem kann man das nicht an der Größe der Brüste festmachen. Bei manchen Frauen dauert es nunmal länger oder geht es gar nicht.

Antwort
von Minabella, 41

Es liegt mit Sicherheit an den Genen ob eine  Frau fruchtbar ist oder nicht aber das steht bestimmt in keinem Zusammenhang mit der Brustgröße. Kann vielleicht sein dass das ein attraktivitätsmerkmal ist wie zB große Geweihe bei Hirschen oder so :D Aber hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt 😅

Antwort
von Dilaralicious2, 13

Warum sollten die denn bitte fruchtbarer seim das ergibt gar keinen sinn?! Was hat der eisprung und die gebärmutter mit den brüsten zutun?

Antwort
von syder, 36

Evolutionär gesehen stimmt das, da große Brüste auf eine starke Weiblichkeit hindeuten (breite Becken ebenso). Außerdem erhöhen die Fettreserven die Chance, dass eine Schwangerschaft erfolgreich ist und das Kind gut versorgt werden kann.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

So ein schmarn es ist vielleicht vorteilhafter für eine schwangerschaft aber hat rein gar nix mit der fruchtbarkeit zutun

Antwort
von S7donie, 39

Fruchtbarkeit hängt nicht von Sekundären Geschlechtsmerkmalen ab, man hat lediglich das Gefühl dass sie fruchtbarer sind, weil das die Evolution so will. 

Antwort
von Obito99, 37

Also Primaten gucken sich immer denn Arsch von einem Weibchen an um zu gucken wie fruchtbar sie ist, deswegen glaube ich haben die Brüste gar nichts damit zu tun, außerdem sollte dann jedes fette Mädchen fruchtbarer sein als dünnere

Kommentar von Dianaartem ,

Das ist super, das muss ich mir merken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten