Frage von Lule2016, 28

Liegt das wegen schilddrüssen unterfunkion?

Hey ich hab ein problemm und weiß nicht was das sein kann ich leide seit 5 Jahre unter schilddrüssenunterfunkion. So und das ist jetzt so ich bekomm Hunger wenn ich was esse ich werde sofort satt und mir kommt so vor das ich sehr viel gegessen habe ob wohl ich nicht mal ein Brötchen runter bekomme es ist nicht immer so aber nur ab und zu was kann das denn sein liegt das unter der schilddrüsen?? Kennt das jemand

Antwort
von Secretstory2015, 15

Kann daran liegen, ja. Vielleicht müssen Deine Medikamente neu angepasst werden. Sprich am besten mal mit einem Arzt Deines Vertrauens darüber.

Kommentar von Lule2016 ,

Danke für deine Antwort 

Kommentar von Secretstory2015 ,

Gerngeschehen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten