Frage von felicicat23, 31

Liegt das Vorwaschmittelfach bei Beko Waschmaschinen rechts oder links neben dem Weichspülerfach?

Antwort
von felicicat23, 6

Hatte gehofft, dass jemand eine Beko Waschmaschine besitzt und mir konkret antworten kann, doch jetzt gehe ich davon aus, dass das kleinere Fach das Vorwaschfach ist.

Antwort
von Nikchu, 24

Kannst du Nummern in bzw. vor den Fächern erkennen?

Die Vorwäsche ist durch die Nummer 1 gekennzeichnet, die Hauptwäsche durch die Nummer 2! :)

Kommentar von felicicat23 ,

Nei, da sind keine Nummern, sonst wüsste ich es ja.

Kommentar von Nikchu ,

Haben beide Fächer denn dieselbe Größe?

Antwort
von Shany, 4

meistens ist bei jeder Maschine das Vorwaschmittelfach links

Antwort
von Wiggum34, 27

Keine Ahnung, aber das Vorwaschmittelfach ist üblicherweise das kleinere Fach.

Kommentar von felicicat23 ,

Die Anleitung ist ungenügend. Einmal heisst es das erste Fach, dann wieder das Zweite. Kann damit nichts anfangen.

Kommentar von Wiggum34 ,

Und hast du dir die Fächer schon mal angeschaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten