Frage von fluffy12378, 51

Liegt das vllt am Kreislauf?

Hey Leute ,ich (W/15) war gerade duschen und aufeinmal fühlte ich mich nicht mehr so gut,mir wurde dann richtig Schwindelig und meine Umgebung wurde für mich leiser.Hab noch schnell Shampoo und alles abgewaschen ,dann konnte ich auch nich mehr stehen und hab mich in die Dusche gesetzt und kurz da gesessen, bin dann aber aufgestanden und aus der Dusche gegangen ,Handtuch genommen und mich erst auf die Badewanne gesetzt aber hab mich dann doch auf den Boden gesetzt und einfach mehr geatmet und dann nach 5min ungefähr ging das alles wieder und jetzt frage ich mich woran das liegen könnte. Danke im voraus :)

Antwort
von HelpfulMasked, 27

Hallo fluffy12378,

hast du denn schon etwas gegessen und ausreichend getrunken? Falls nicht könnte es selbstverständlich am Kreislauf liegen.

So oder so solltest du jetzt etwas essen & trinken. Stoßlüften bzw ein Spaziergang an frischer Luft (wenn es dir besser geht) sollten auch helfen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von skatefreakM, 22

Könnte daran liegen das du eventuell zu Heiß geduscht hast. Dadurch wird die Luft im Bad immer stickiger und dein Kreislauft kann zusammen sacken.

Antwort
von Sumbeyouned1981, 26

Ja, das sind vermutlich Kreislaufbeschwerden.

Antwort
von Girl1860, 21

Vielleicht hast du zu wenig getrunken... Du solltest ca. 2 Liter Wasser am tag verteilt trinken, dann sollte das nicht mehr passieren ;)

Kommentar von fluffy12378 ,

Habe seit gestern Abend um halb sieben nix mehr getrunken 😅

Antwort
von frischling15, 16

Trinkst und isst Du genug , hast Du zu heiß geduscht ?

Das war Dein Kreislauf .

Antwort
von Foecky1, 17

Das kann sein. Hast du vllt einen niedrigen blutdruck ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten