Frage von oweiowei123, 44

Liegt das rukelt von the witcher an meinem PC?

Ich hab mir the witcher3 geholt und installiert. Beim ersten mal spielen rukelte es zum erbarmen stark und ich wollte fragen ob es an meinem PC liegt? Die Daten des pcs: Arbeitsspeicher: 8Ram Grafikkarte: geforce gt 440 Prozessor: intel core i7 870 Windows7 64bit Falls es an einer dieser Sachen ligt was sollte ich auf leveln.

Antwort
von playzocker22, 15

Deine grafikkarte ist definitiv müll. Die is für büroanwendungen gedacht

Antwort
von tactless, 22

Deine Hardware ist zu alt und schlecht. Du müsstest alles tauschen! 

Offizielle Hardware-Anforderungen

Mindestens:

Intel CPU Core i5 2500K

AMD CPU Phenom II X4 940

Grafikkarte: Geforce GTX 660 oder Radeon HD 7870

6 GB RAM

64 Bit Windows 7 oder Windows 8 (8.1)

DirectX 11

Festplatte 40 GB

Kommentar von sotnu ,

Dir ist schon klar, dass er/sie jetzt vlt. sogar Geld ausgeben könnte, wenn er dir das glaubt, für einen Prozessor der garnicht nötig ist, oder ?

Kommentar von tactless ,

Hast du das Spiel? Also ich schon. Mit einem AMD Phenom 2 X4 955 ging gar nichts. Und ja, der ist stärker als sein Intel. 

Kommentar von sotnu ,

Ja habe ich. Und ich Spiel es mit einem minimal schlechteren Prozessor.

Und das dein Prozessor besser ist, sagst du, hast du auch wirkliche Quellenangaben dafür ? Und sag jetzt nicht deiner hat mehr GHz bitte.

Kommentar von tactless ,

Keinen Bock mich mit jemanden zu unterhalten der mich Trollen will. Unterhaltung ist für mich beendet! 

Kommentar von sotnu ,

Ja klar, trollen. Nur weil du einfach keine Quellenangaben machen kannst und einfach irgendetwas sagst, dass du nicht belegen kannst, bin ich ein Troll.

Und ich habe sogar noch einen Test gefunden, falls du es nicht glaubst. Da ist sogar noch the Witcher 3 mit drin.

https://www.youtube.com/watch?v=dk4prT31DnU

Antwort
von sotnu, 14

Das bringt mir doch glatt ein Lacher auf die Lippen :-)

Es liegt ganz klar an deiner Grafikkarte ;-)

Der Prozessor reicht. eine GTX 960 muss es mindestens sein, wenn du ein wenig von der Grafik geniessen willst, bei angenehmer Bildrate.

Antwort
von sweatformylife, 24

Ja, die grafikkarte ist uralt. Prozessor ist vlt gut, aber nicht für the witcher 3. Die Mindestanforderungen von diesem Spiel sind echt ka**e. Man braucht glaub ne 960 um es zu spielen . MINDESTENS

Kommentar von LeMatrix ,

Mit der GTX 960 kann man das Game auf den höchstens einstellungen spielen.

Kommentar von sotnu ,

Der Prozessor reicht völlig aus.

Kommentar von sweatformylife ,

wirklich? och verlasse mich zu sehr auf steams Angaben. . dort steht nämlich dass mindestens ein i5 und eine 960 notwendig sind. Glaub ich? :D

Kommentar von sotnu ,

Also erstmal dachte ich, du meinst den i7 960, den gibt es nämlich auch. Aber er hat ja einen i7 und ich weiss, dass der reicht, da ich einen schlechteren habe und es flüssig läuft.

Und wenn da wirklich nur i5 steht, dann darf es ja auch der älteste sein.

Aber ja, eine GTX 960 würde ich auch als minimum ansehen, wenns noch Spass machen soll.

Kommentar von sweatformylife ,

Ja glaub das War ein i5 2500k oder so

Kommentar von sotnu ,

Ich habe einen i5 760 und ich kann damit sehr gut spielen. Spieleanforderungen sind nicht immer die Wahrheit. Das kann man nur als ganz groben Anhaltspunkt sehen.

Antwort
von Orothred23, 16

Aufleveln? :D :D

Deine Graka dürfte ein bisschen schwach sein

Antwort
von LeMatrix, 10

Dein PC ist der letzte mist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten