Frage von VerfugbarerName, 29

Liegt das nur an mir, oder erinnert die Sendung HorrorTattoos auf Pro 7 stark an RTL?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLateiner, 14

Pro7 hat momentan TV Total etc. weg ist und Greys Anatomy etc. grad nicht läuft mMn. Programmlücken.
Mit irgendwas muss das gefüllt werden und auch einigermaßen Zuschauer bringen.

Kommentar von VerfugbarerName ,

stimmt, da war ja was.

Kommentar von DerLateiner ,

Der Moderator von TV Total wird hier als vulgäres Wort blockiert wtf

Antwort
von FelinasDemons, 20

Inwiefern?
Ist eher ein billiger Abklatsch von den Amis auf TLC. (Nightmare Tatoos oder wie die heißen )

Kommentar von VerfugbarerName ,

Guck es dir an, dann weist du, was ich meine.

Kommentar von FelinasDemons ,

Achso😅Das Niveau meinst du..Und anschauen werde ich's mir bestimmt nicht. Sorry.

Antwort
von NinthFived, 22

Antwort/Frage:

Auf welche Sendung beziehst du dich bei RTL?

Kommentar von VerfugbarerName ,

Generell auf das Niveau das dort vorherrscht...

Kommentar von NinthFived ,

Meiner Meiinung nach ist die Idee dieser Sendung auf Prosieben noch einigermaßen originell, da ich so eine Sendung bis jetzt noch nicht gesehen hab.

Aber auf RTL läuft meistens (inbesondere zur Vormittagszeit)
einfach nur fürchterliches  -was das Niveau angeht-
Daher finde ich diese Sendung auf Pro7 Stand: 23:21 Uhr
immernoch um einiges besser als den Kram

(Alternatives Wort für ein vulgären Begriff, den ich gerne verwenden wollte, der aber von der Internetseite hier verweigert wurde)

der auf RTL überwiegend läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten