lea2005 am 29.08.2009 um 19:48 Uhr
liegt es immer daran das fußballmanschaften schlcht sind weil die trainer kein plan haben?? Ist es mnicht so, das die spieler selber für das spiel verantwortlich sind? der trainer spielt doch nicht
Das habe ich mich auch schon so oft gefragt. Finde es auch nicht immer fair, das die Trainer dann gleich gekickt werden.

du hättest in den letzten 1 1/2 jahren mal ein spiel vom ksc anschaun müssen. unser urgestein becker hat immer mit 4-2-3-1 gespielt. meiner meinung nach viel zu defensiv, wir haben vorne kaum chancen erspielt --> sehr wenig tore--> abstieg
lea2005 am 29. August 2009 19:53 trotzdem ist der trainer doch nicht schuld. Auf jedenfall nicht alleine!!!! guck dir die hansa spieler an. spielen wie...... und daran kann doch nicht der trainer schuld sein. Bekommen einfach alle zuviel geld

Es ist meist einfacher einen Kopf rollen zu lassen der dazu noch billig ist als mehrere die sehr teuer sind und dazu noch teuer ersetzt werden müssten.
lea2005 am 29. August 2009 19:51 aber das ist doch nicht fair!!!!! Andere machen fehler ( können nicht spielen) und darfür wird der trainer gefeuert ????
regideur am 29. August 2009 19:55 Jeder Verein ist ein Wirtschaftsunternehmen das auch Geld einspielen muss. Wie, spielt dabei erst einmal eine untergeordnete Rolle. Auf Fairness kann dabei kaum ein Vorstand Rücksicht nehmen. Am Ende zählen halt nur die Erfolge.
das sehe ich genauso, trainer müssen gehen, aber die spieler bekommen trotzdem das geld im .... gesteckt