Frage von Austria20, 58

Liegt das an seine Liebenskummer und soll ich ihm Zeit geben, eure Meinung?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben und bin schwerhörig , dass ihr euch nicht wundern.

Meine Kumpel (23) ist in seine Kumpelin (25) verliebt, aber sie ihm nicht

Am Mittwoch erfährt er, dass sie über ihm gelästert hat. Sie findet ihm kindisch und unreif. Sie findet lustig ihm zu verarschen und dass er nicht küssen kann.

Mein Kumpel war geschock und er überlegt sich ihr Kontakt abbzubrechen.

Er hat Liebekummer und er ist zurzeit genervt.

Ich möchte mit ihm reden. Er meinte, dass ihm meine Frage nervt, den er nicht interessiert ist.

Liegt das an seine Liebenskummer und soll ich ihm Zeit geben, eure Meinung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quanTim, 32

unter liebeskummer reagiert jeder mensch anders, letzt endlich muss er sich selbst öffnen, mahc ihm klar, das du für ihn da bist, und das du ihn immer zu hörst, wenn er bereit ist zu reden.

Wenn du ihn helfen willst, dann hilft ablenkung wohl am meisten. versuch ihn in einige freizeit aktivitäten ein zuspannen. Wenn er sich voll und ganz auf andere sachen konzentrieren kann, dann wird es ihn etwas leichter fallen.

Kommentar von Austria20 ,

Ich  lass  ihn  wieso  Ruhe.  Er  fragt mich,  ob ich  nicht  falsch  verstehen.

Antwort
von PicaPica, 20

Sei ihm weiterhin ein guter Freund und für ihn da. Alles Weitere muss die Zeit heilen und irgendwann wird er zu dir kommen, evtl. reden, oder auch nicht. Egal wie, akzeptiere es einfach und wisse, dass er das zu schätzen weiß.

Kommentar von Austria20 ,

Ich  lass  ihn  wieso  Ruhe.  Er  fragt mich,  ob ich  nicht  falsch  verstehen.    

Kommentar von PicaPica ,

Dann sag ihm, dass es für dich in Ordnung ist und du ihn schon verstehen kannst, was ja auch der Fall ist. Sorry für die späte Antwort und alles Gute.

Antwort
von Charlybrown2802, 25

er will nichts von dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community