Frage von BennySchwarzelt, 34

Liegt das an Seasonende?

Hallo, heute ist in Diablo Seasonende gewesen. Ich und ein Kumpel haben zusamm in der Nacht gespielt. Er hat mein Account sogesagt hochgeboosted auf lvl 70. Danach hab ich selber mal Nepahlemportale probiert. Eben wollte ich bissl spielen. Aber jetzt ist meine ganze Kampangne weg...Also muss komplett Diablo durchspielen damit ich wieder in den Abenteuermodus kann. Obwohl ich in der Nacht mit meinem Kumpel Diablo "durchgespielt" habe (teleportiert zu Malthael) und ihn besiegt. (Nachdem konnte ich ja auch Solo in den Abenteuermodus). Aber halt jetzt nach Seasonende nicht mehr.

Ist das normal das man nach Seasonende, diablo nochmal komplett durch spielen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sicula, 17

Wenn es ein Seasonheld war, was man bei der Erstellung des Charakters auswählt, ist das natürlich normal. Bei einem normalen Helden aber nicht. Vielleicht hast du versehentlich einen Seasonheld erstellt.

Antwort
von duback007, 20

Bevor du das Spiel beginnst kannst du unter dem Spiel Starten Button auf Einstellungen gehen, dort kann man zwischen Abenteuermodus und Kampagne auswählen.

Kommentar von BennySchwarzelt ,

Das ist mir wohl bewusst...

Aber da steht das ich jetzt wieder Diablo durch spielen muss mit einem helden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten