Frage von KingPhoenix, 51

Liegt das an Mir oder sind manche Frauen einfach so?

Hallo,

schreibe seit ein paar Monaten mit einem Mädchen haben uns auch schon getroffen und alles Sie mag mich, Ich mag sie alles wunderbar wenn ich jedoch mit ihr schreibe antwortet sie mir nicht...sie sieht ließt meine Nachricht aber schreibt nicht zurück... Das ist nicht immer so...manchmal antwortet sie später dann auch noch oder sofort und wir schreiben aber ganz oft kommt es halt vor das Sie dann wie gesagt einfach überhaupt nicht antwortet... Das andere ist: Zu anfangs hat Sie mich mal angeschrieben 3-4 mal oder so ... aber nun muss ich Sie immer anschreiben und wenn sie dann nicht antwortet warte ich dann immer 3 Tage oder so... Mach ich mich nur unnötig verrückt oder gibt es da irgendwas dran zu verstehen ?

Mfg

KingPhoenix

Antwort
von Flash8acks, 7

Meine Meinung: Vergiss Sie, Sie ist meiner Meinung nach die zypische "lauf mir hinterher, ich halte dich an der langen Leine" Tussi, sorry. Aber solche Mädchen geniessen zu Anfang die Aufmerksamkeit, eine Neuerungenschaft in Ihrer Trophäensammlung. Wenn Sie dich "abgecheckt" hat, lässt Sie dich meist links liegen. Nur wenn du weniger langweilig bist als der andere "Gesprächsteilnehmer" kümmert Sie sich um dich und dein Belange. Sprich ruhig darauf Sie an, Sie wird dir sagen, dass Sie viel beschäftigt ist... ggf. wird Sie dir vorwerfen was es dich angeht und Sie Antworten kann wann Sie will. Renn Ihr nicht hinterher, wenn Sie nicht antwortet, egal. Verwende die Energie lieber um einen netteren Menschen kennzulernen. Es wird dich sonst nur noch mehr verwirren...

Aber Ja, es gibt auch Frauen die wirklich viel beschäftigt sind. Aber die sind nicht Tagelang online und antworten ggf. erst nach der 3-4 Nachricht... zudem Siend die Frauen auch mal froh wenn Sie sich jemandem anvertrauen können, da Sie eh immer nur am arbeiten oder beim schlafen/Hobby sind.

Antwort
von Teddybaer318, 14

Frag sie doch mal nach dem Grund, wieso sie manchmal nicht schreibt, vielleicht hat sie nur Zeit ganz kurz aufs handy zu schauen oder so.

Ich würde mir vermutlich auch Gedanken machen, aber vielleicht hat es einen ganz normalen Hintergrund.

Mach dir nicht zu viele Gedanken und lass sie auch mal auf dich zu kommen.

Viel Glück noch :)

Antwort
von Hubert00Kahputt, 13

War bei mir auch so und mittlerweile sind wir fast 1 Jahr zusammen. Also mach dir weder Sorgen noch Hoffnung was wirklich rauskommt weiß niemand.

Antwort
von 762002, 24

Vielleicht ist sie einfach beschäftigt. Warte einfach mal bis SIE dich von selbst anschreibt.

Kommentar von KingPhoenix ,

Aber wenn Sie die Nachricht ließt und nicht antwortet ist Sie trotzdem über den Tag verteilt online ....

Kommentar von 762002 ,

Frag sie doch

Antwort
von D3rNut3llaBr0t, 14

Vielleicht weiß sie nicht, was sie antworten soll, oder ist beschäftigt?

Antwort
von kenibora, 14

Hm, sprichst Du jetzt von Frauen oder von "Mädchen"?

Kommentar von KingPhoenix ,

Sie ist 18 ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten