Frage von Ausweden, 31

Liegt das an mir, dass sie ein Problem haben und warum sagen sie einfach nicht, eure Meinung?

Hey,

als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben und bin schwerhörig, dass ihr euch nicht wundern.

Ich war in einer Hörgeschädigten Schule und Ausbildung. Da habe ich neue Leute kennengelernt.

Nach der Ausbildung und Schule habe ich nur 2 Schulfreunden und ein Kumpel aus der Ausbildung, die ich noch Kontakt haben. Wenn sie genervt sind oder was stört, sagt die mir auch und erklärt das. Sonst schreiben wir normal, manchmal diskustiert wir.

Aber bei den anderen "Freunden" sagen mir nie, wenn ich nerven und tut so als wäre es nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie mich ausnutzen will oder verarschen will und sie mich anlügen. Obwohl wir uns unterhalten haben und sie waren nett. Ich frage manchmal nach, ob ich nerve. Sagt sie nein und grinst irgendwie bescheuert.

Nach der Ausbildung blocktiert mich paar und lästert über mich. Bei der Ausbildungtreff habe ich nur mit mein Kumpel unterhalten und gegrüßt. Bei den anderen "Freunden" grüßt mich nicht, schaut mich böse an und tut so als wir Fremde. Sie sind alle über 25 Jahre alt. Obwohl wir uns 4 Jahre nicht gesehen haben.

Man sagt auch, dass man bei Freundschaft immer ehrlich ist. Wenn was stört, ehrlich sagt. Ich habe irgendwie komische Freunden kennengelernt, die nie ehrlich sind, tut als wäre es nicht, lästert, die sagen, wenn sie stört. Ich frage mich, warum sie mich in ihrer WG reingelassen hat. Wenn man den anspricht, ob sie Problem haben, rastet sie alle aus.

Bei mein Kumpel und 2 Schulfreunden sind die einzige, die ich vernüftig reden kannt.

Liegt das an mir, dass sie ein Problem haben und warum sagen sie einfach nicht, eure Meinung?

Antwort
von silberwind58, 19

Vielleicht nervst Du,mit Deinen Fragen und die ständige Angst,das du nervst! Ja klar sollten die ehrlich sagen,wenn Du nervst aber hör doch einfach auf damit,bleib ganz natürlich und locker! Kein Mensch ist frei von Fehlern. Und wenn Du glaubst,die verarschen Dich,gib Dich mit denen nicht ab! Manchmal ist ein guter Freund viel besser,als vier schlechte Freunde!

Kommentar von Ausweden ,

Ich habe  nicht  viel  gefragt.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community