Frage von axzyn, 44

Liegt das an meinem Touchscreen oder weil ich noch nicht das Ios10 habe?

Mein iPhone 6s plus spielt seit 2 Tagen komplett verrückt. Es tippt Sachen an, die ich nicht antippt habe. Zum Beispiel: Ich tippe bei Einstellung "Allgemein" an, aber von selbst tippt irgendwie bei "Bluetooth aktivieren" an. Oder wenn ich etwas bei WhatsApp tippen möchte, tippt es von selbst "vhzzzvhzzzzhvvv??..???'' Ich bitte um schnelle und hilfreiche Antworten. Grüße

Antwort
von HeinzHubert, 13

Hast du mal einen Reset gemacht? Einschaltknopf und Homebutton gleichzeitig drücken bis das Apple Logo erscheint. Das bewirkt manchmal Wunder.

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für iPhone & ios, 9

So ein Verhalten kenne ich nur bei Wasser auf dem Display.

Wisch das Glas mal trocken und sauber, starte das Gerät neu, und schau ob es besser ist.

Antwort
von Burak635, 25

Aktualisiere dein Handy auf IOS10 dann wird es bestimmt besser ansonsten musst du es reparieren lassen

Antwort
von RunnerHH, 23

Eventuell ist Dein Display verdreckt oder das Gerät ist beschädigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community