Frage von xRazerx, 34

Liegt das an Kabel Deutschland oder am Router?

Hey, also mein Internet spinnt mal WIEDER und ich bin gerade auf 180. Da kommt man von der Schule zurück und will mit Freunden am Abend bisschen zocken, habe ich anstatt einen 20er Ping einen 500-1000er Ping. Es könnte am Router liegen aber jedes mal den Router neu zu starten ist auch nervig. Bin erst 15 und kann da recht wenig machen, da es meine Eltern schon langsam nervt, dass ich andauernd frage ob sie eine bessere Leitung kaufen könnten oder bei KD anrufen ob bei uns gerade eine Störung ist( Haben eine 32K Leitung). Könntet ihr mir sagen was ich da tun könnte?

Antwort
von ninamann1, 34

Prüfe es hier nach :

https://kabel.vodafone.de/csc/hilfe/stoerungshilfe?interstitial=1

Kommentar von xRazerx ,

Das geht nicht ist bei mir kompliziert wohne in einem Dorf aber das Dorf gehört zu einer Stadt. Und da steht das ich eine richtige Adresse eingeben soll. Was ist damit gemeint?

Kommentar von ninamann1 ,

Deine Straße , deine Hausnummer , Ort und PLZ 

Kommentar von xRazerx ,

Ok da steht dass bei mir gerade keine Störung liegt also liegt das an meinem Router?....

Kommentar von ninamann1 ,

Resete in , trenne ihn vom strom , warte 10 -15 sekunden , dann steck ihn wieder an Wenn es dann auch nicht besser wird ruf kabel deutschland an , dann sollen sie die Leitung messen oder auf deine Routereinstellungen zugreifen 

https://www.kabeldeutschland.de/info-service/kontakt.html

Anruf kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten