Liegt das an der Windows CD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine neue Disc kaufen ist unnötig, wenn du einen Aktivierungsschlüssel hast (entweder findest du den Aufkleber auf der Windows 7 DVD-Hülle oder eben irgendwo am PC-Gehäuse oder am Notebook (meist auf der Unterseite)), gib diesen hier ein: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 und du kannst das passende ISO-Image herunterladen, dieses brennst du dann entweder auf einen DVD-Rohling oder bringst es mit dem "Windows 7 USB/DVD Download Tool" auf einen (mindestens 8 GB großen) USB-Stick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
02.02.2016, 15:52

wir haben leider nur OEM keys und du funktionieren leider nicht .

0
Kommentar von TheBeisser
02.02.2016, 15:53

*und die fubktionieren auf dieser website nicht.

0

Ist das Betriebssystem schon drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
02.02.2016, 15:36

wo drauf?

0
Kommentar von TheBeisser
02.02.2016, 15:40

ich glaube auf mein lappi ist windows drauf . Mein pc müsste schob formatiert sein. Hab beide schon ne zeitlang nicht mehr angehabt.

0

Was möchtest Du wissen?