Liegt das an der Pubertät oder was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sagt mir nicht frag einen Arzt oder sowas.

Wenn du uns schon vorschreibst, was man antworten soll - Was möchtest du denn gerne hören?!

Ja, ich hab mich auch schon mal komisch gefühlt und mir war schon leicht schwindelig... Aber es kann kein Mensch hier wissen, ob das das gleiche wie bei dir ist.

Menschen sind verschieden und wir sind keine Mediziner.

Deshalb, auch wenn du es nicht hören willst: Frag nen Arzt! Oder leg dich ins Bett und wart, bis es aufhört...  Was anderes kannst nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das habe ich auch ständig. Ist für mich schon normal. Ärztlich gesehen bin ich top gesund also glaube ich das es normal ist. Ggf. mal Blutdruck checken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran das du wächst, den Hormonen und den Umbauarbeiten in deinem Kopf. Wenn es nicht schlimmer wird kannst du geduldig abwarten bis es vorbei ist. Das nennt sich Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung