Frage von euthymia, 19

Liegt das an den Spielen oder...?

Hey, ich kann mit meinem PC eigentlich weitestgehend alles auf Ultra spielen, kein Thema. Allerdings ist Anti-Aliasing so ein leidiges Thema... The Witcher 3 sieht beispielsweise großartig aus, bloß sind da einfach diese unschönen Stufen. Also es ist jetzt nicht katastrophal, aber man sieht das schon wenn man genauer hinschaut. Ist das AA in diesem Spiel einfach so schlecht oder was ist das? In GTA 5 fand ich das AA zwar besser aber auch nicht so berauschend...

Antwort
von wwwnutzer111, 5

Normalerweise macht in Auflösungen in Verhältnis zur Bildschirmdiagonale ab HD, AA kein Unterschied mehr aber bei besonders großen Bildschirmen unter HD kann man da schon was bemerken und ja AA hat üblicherweise keine großen Veränderungen zu Folge frisst dafür aber viel Leistung ;)

Bei TW 3 ist das so eine Sache da fallen aus irgendeinem Grund die Stufen Unterschiede stark auf und dementsprechend auch die Leistung^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten