Frage von Austria20, 15

Liegt das an den Genen oder hat eine anderen Grund?

Hey,

als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich möchte gerne wissen.

Ich sage mal so. Eine Sängerin hat eine schwedische Vater. Ihre Mutter ist halbtürke und halbphillipinen. Die Sängerin sieht nicht nach Türke aus oder Phillipin. Sie sieht wie Schwedin aus und nicht Auländer.

Weißt ihr was ich meine? oder der Schauspieler hat eine deutsche Vater und türkische Mutter. Er sieht nicht nach türkisch aus.

Liegt das an den Genen, wenn die Europär mit Ausländische Wurzel (Egal, ob er eine türkische, afrikanische oder Asiatischen Wurzel hat) nur mit echte einheimische Europär heiraten? oder liegt das anders?

Antwort
von MinaaR, 15

Die Hautfarbe wird von Generation zu Generation heller, wenn ein Elternteil heller ist als der andere. Das hat mit den Genen zutun. Es kommt ganz drauf an, welches Gen du bekommst. Entweder du bekommst ein rezessives oder ein dominantes, so ist es auch möglich, dass Geschwister unterschiedliche Hautfarben haben können


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten