Frage von Austria20, 15

Liegt an seine Prüfungsstress, dass er denkt, es ist was passiert oder macht er sich sogen um mich, dass er mich sofort anruft?

Hey,

als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr eucht nicht wundern.

Ich wollte meine Kumpel persöhnlich sagen, dass ich ihm bedanken müssen. Ich habe mein Kumpel geschrieben, wann wir uns treffen. Er hat zurzeit Prüfungsstress und da hat er wenig Zeit.

Er hat mich angerufen und gefragt, was passiert ist. Ich hab ihm geklärt, dass es nicht passiert ist. Ich wollte mich bei ihm bedanken wegen Einkauf und so, Er hat mir gesagt, dass er immer macht.

Liegt an seine Prüfungsstress, dass er denkt, es ist was passiert oder macht er sich sogen um mich, dass er mich sofort anruft?

Antwort
von Gluecksternchen, 7

Ihm liegt etwas an dir und er macht sich sorgen um dich.

Du bist diesem Menschen wichtig und deshalb ruft er sofort an um zu hören ob es dir gut geht oder ob etwas passiert ist und er helfen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community