gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Liegestützen...Kann man ...

gefragt von spring26 am 20.07.2009 um 23:38 Uhr

...mit Liegestützen durchtrainierter ausschauen?Bin gerade auf einen Liegestützen trip!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liegestützen x 25

LetsMakeMoney
beantwortet von LetsMakeMoney am 20. Juli 2009 23:40
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also mein Motto, übrigens aus Erfahrung: Es muss nicht immer das Fitnessstudio sein! Mach 3 mal in der Woche intensiv 50 Liegestütze und 50 Situps ( ganz grob und ungefähr ) , und du wirst nach einem Monat schon garantiert etwas merken, probiers einfach mal aus! Wenn nicht meldest du dich wieder bei mir :)

anonym
beantwortet von YouKnow am 20. Juli 2009 23:40
2x

Natürlich. Liegestütze sind eine muskelaufbauende Übung und ein gutes Training. Das wirkt sich auch positiv auf den Körper aus

anonym
beantwortet von davil333 am 20. Juli 2009 23:40
1x

es stärkt die bauchmuskeln trotzdem wirst du davon nicht Arnold Schwarzenegger :) Jogg noch und du wirst fit erkundige dich mal beim Fitness trainer

anonym
beantwortet von Hanne241 am 20. Juli 2009 23:47
0x

darüber streiten sich die sportexperten. jeder ist da anderer meinung, das neueste was ich letzens gelesen habe war dass liegestüzte, sit ups etc überhaupt nix bringen. und frauen und männer 1-3die woche heftiges hanteltraining/krafttraining machen müssen um gute ergebnisse zu erzielen

anonym
beantwortet von Hanne241 am 20. Juli 2009 23:47
0x

darüber streiten sich die sportexperten. jeder ist da anderer meinung, das neueste was ich letzens gelesen habe war dass liegestüzte, sit ups etc überhaupt nix bringen. und frauen und männer 1-3die woche heftiges hanteltraining/krafttraining machen müssen um gute ergebnisse zu erzielen

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 20. Juli 2009 23:42
0x

auch rücken...po, perfekte übung

anonym
beantwortet von deedeath am 20. Juli 2009 23:42
0x

naja, viele liegestütze definieren deine muskeln (form-härte) , wenige aber mit gewicht auf dem rücken bauen deine muskeln auf (größe).

außerdem trainieren liegestütze deine brustmuskeln, dein trizeps und deine unterarme. den rücken auch wenn du es richtig machst.

ich find liegestütze klasse aber klimmzüge sind auch schön :-)

SpacePipe
beantwortet von SpacePipe am 20. Juli 2009 23:41
0x

klar aber eher oberarme und unterarme brust und co nicht wirklich!

SpacePipe
beantwortet von SpacePipe am 20. Juli 2009 23:41
0x

klar aber eher oberarme und unterarme brust und co nicht wirklich!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.