...mit Liegestützen durchtrainierter ausschauen?Bin gerade auf einen Liegestützen trip!

Also mein Motto, übrigens aus Erfahrung: Es muss nicht immer das Fitnessstudio sein! Mach 3 mal in der Woche intensiv 50 Liegestütze und 50 Situps ( ganz grob und ungefähr ) , und du wirst nach einem Monat schon garantiert etwas merken, probiers einfach mal aus! Wenn nicht meldest du dich wieder bei mir :)
Natürlich. Liegestütze sind eine muskelaufbauende Übung und ein gutes Training. Das wirkt sich auch positiv auf den Körper aus
es stärkt die bauchmuskeln trotzdem wirst du davon nicht Arnold Schwarzenegger :) Jogg noch und du wirst fit erkundige dich mal beim Fitness trainer
darüber streiten sich die sportexperten. jeder ist da anderer meinung, das neueste was ich letzens gelesen habe war dass liegestüzte, sit ups etc überhaupt nix bringen. und frauen und männer 1-3die woche heftiges hanteltraining/krafttraining machen müssen um gute ergebnisse zu erzielen
darüber streiten sich die sportexperten. jeder ist da anderer meinung, das neueste was ich letzens gelesen habe war dass liegestüzte, sit ups etc überhaupt nix bringen. und frauen und männer 1-3die woche heftiges hanteltraining/krafttraining machen müssen um gute ergebnisse zu erzielen
naja, viele liegestütze definieren deine muskeln (form-härte) , wenige aber mit gewicht auf dem rücken bauen deine muskeln auf (größe).
außerdem trainieren liegestütze deine brustmuskeln, dein trizeps und deine unterarme. den rücken auch wenn du es richtig machst.
ich find liegestütze klasse aber klimmzüge sind auch schön :-)
klar aber eher oberarme und unterarme brust und co nicht wirklich!
klar aber eher oberarme und unterarme brust und co nicht wirklich!