Liegestütze und Sit ups Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß ja nicht was du mit "ein bisschen Dicker meinst". Aber Nach 2 Wochen frage ich mich, was erwartest du zu sehen? Der Körperfettanteil muss meines Wissens unter 10% fallen um das Sixpack sehen zu können... Du wirst dein Fortschritt aber durch deine Leistungssteigerung bemerken Trotzdem, auch wenn du nach 2 Wochen nichts gorßes erwarten drafst hör nicht damit auf. Mach immer weiter und komm dann gleichzeitig auch noch mit deiner Ernährungsumstellung dem ganzen entgegen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExPlAyEr135
07.06.2016, 21:56

es war ja nur eine frage gewesen und ich erwarte da nichts. Ich hab mich nur gefragt ob man da verändert sieht odet bemerkt an der Waage :) danke für die antwort

0

Nach 2 Wochen sieht man erfolge, aber nicht wirklich große.Wenn du deinen Körper verändern willst, dann zieh das länger durch.Wenn du abnehmen willst dann achte auf deine Ernährung, denn Sport macht nur etwa 30% zum erfolgreichen abnehmen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExPlAyEr135
07.06.2016, 21:53

ich werd das auch durchziehen nur ich wollte das halt nur wissen ob sich was verändert .. zB. schwindet mein bauch ein wenig oder sonstwas

0
Kommentar von 2Fragensteller0
07.06.2016, 21:54

ja das aufjedenfall aber achte vir allem auf deine Ernährung

0
Kommentar von ExPlAyEr135
07.06.2016, 22:10

kannst du mir da ein paar tipps geben

0

Da wird keine sichtbare Veränderung auftreten, Du musst grundsätzlich abnehmen. Dazu sind Ausdauersportarten besser geeignet.

In der Wachstumsphase sind Sit-ups ungeeignet, wechsel im Fall der Fälle auf Crunches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExPlAyEr135
07.06.2016, 23:13

was sind crunches

0

Was möchtest Du wissen?