Frage von julianmx, 57

Liegestützanzahl gesunken?

Ich bin noch 13 jahre alt und fahre seit einigen jahren motocross und trainier zu hause auch ordentlich . Als ich 11 jahre war hab ich 57 gut ausgeführte liegestütze geschafft doch jetzt nur noch um die 40 .Woran kann das liegen? Bei den Klimmzügen jedoch hab ich mich gebessert (16 Stück) wiege 50 kg

Antwort
von MaxKlingerGym, 42

Ich selbst fahre zwar kein motorcross bin aber anderweitig sportlich tätig. Ich habe das noch nicht erlebt was daran liegen könnte das ich ein Mädchen bin aber ich mache auch täglich Liegestütze und ähnliches... Es könnte daran liegen das deine Motivation für diese langweilige Übung gesunken ist und du deshalb nicht mehr so viele schaffst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten