Frage von more24, 58

Liegestütz was ist das ergebniss nach 1 oder 2 Jahren?

Hallo :)

Habe angefangen Liegestützen zu machen und bin auch stärker geworden :) Mache jeden 2ten Tag 100 also 10 Liegestütz pro minute pause.und wieder 10. Wie sieht es in 1n Jahr oder in 2 Jahren aus werd ich da noch viel stärker sein ? Hat da schon jemand erfahrungen ?

Danke schon mal :)

Antwort
von Sparklinggg, 24

1-2 Jahre lang ? Bekommst ein super Ergebnis.

Einen Tipp den ich dir mitgeben kann ist folgender: Eine Übung 3 mal je 12 -15x Wiederholungen. Mach insgesamt 3 Übungen verschiedener Liegestütze.

Glaub mir das bringt dir eine super Brust der Rücken wird gut sowie dein Trizeps. Das habe ich mal 3 Monate gemacht auch jeden 2 Tag. Super Ergebnisse.

Antwort
von NBAJONAS, 11

Liegestütz wirken nicht alleine .Du musst mehrere Übungen machen um muskeln auf zu bauen , weil bei liegestütz immer nur die gleiche Muskelgruppe beansprucht wird und die muskeln nur so lang wachsen bis die den paar liegestütz gerecht werden .

Antwort
von fitnesshase, 24

Kannst ruhig noch paar andere Übungen dazunehmen ^^

Antwort
von Gladinez, 13

Nur Liegestütz sind zu einseitig. Du musst auch die anderen Muskelpartien trainieren die bei der Liegestützübung nicht traktiert werden. 

Antwort
von RemusScofield, 30

Ja wirst du auf jeden Fall. 
Du wirst mehr am Stück schaffen!

Generell sind Liegestützen ein gutes Oberkörper Training. Der Rücken, Trizeps und Brust arbeiten mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten