gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Liegerad für den Frühling/Sommer - ist so etwas nicht sehr unbequem und schwer zu steuern?

gefragt von Nichtschwimmer am 20.03.2008 um 11:49 Uhr

Ich überlege, mir für den Frühling/Sommer ein Liegerad zu kaufen. Jetzt würden mich eure Erfahrungen interessieren: Sind solche Räder nicht aufgrund der Liege-/Sitzposition beim Fahren sehr unbequem? Kann man sie leicht durch den Straßenverkehr manövrieren, oder braucht es dazu viel Übung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35562)
Fahrrad (2805)
Liegerad (16)