Frage von DerCooleMann145, 48

liegen die fps einbrüche an der temperatur?

hallo ich habe in gmod und warface fps einbrüche auf jeder grafikeinstellung aber in minecraft nicht CPU: Amd fx 6300 4,1 ghz 75-80 grad immer grafikkarte:Geforce gtx 960 2gb 30-40 grad immer

Antwort
von Mikromenzer, 33

Nein an der CPU Temperatur, die wird vom Hersteller auf max 65°C gesetzt.

Kommentar von DerCooleMann145 ,

was

Antwort
von lopa2345, 18

Des ist die Cpu wenn die 65-70 graf erreicht taktet die automatsich runter wegen schutz :) mach neue paste drauf oder kauf dir gehäuse lüfter damit die luft von hinterraus geht vorne reingeht und seitlich ajuch reingeht

Antwort
von yeap1990, 31

ideale temperatur wär bei 65°C, 70°C wären auch noch in ordnung

80°C find ich dann doch etwas zu heiß aber ich glaube nicht dass das zu fps einbrüchen führt

ich nehm an du benutzt den standard kühler

Kommentar von DerCooleMann145 ,

ne ich habe den arctic freezer a11

Kommentar von yeap1990 ,

oops hab was verwechselt

Antwort
von Reyha24, 21

Die CPU ist deutlich zu heiß. Gruß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community