Frage von Hilferuf007, 26

Liege Nachts wach, Tipps?

Hallo, ich habe ein Schlafproblem, nähmlich, dass wenn ich Abends ins Bett gehe, mein Hirn nicht abschaltet. Ich liege irgendwie immer stundenlang wach, denke an alles. Das ich Morgen früh raus muss, irgendwelche Videospiele, schulische Tests. Und obwohl ich weiß das ich früh raus muss kann ich fast nicht abschalten. Ich kann nicht aufhören zu denken oder zumindest irgendwie runterzufahren. Habt ihr eventuell Tipps was ich dagegen tun kann? Ich versuche eigentlich schon seit 4 Stunden einzuschlafen, was effektives wäre echt nett.

LG

Antwort
von summersweden, 16

Auf die Atmung konzentrieren. Sonst Milch mit Honig, lesen, duschen,..

Antwort
von wtf15zeichen, 16

Schon mal mit Tee oder was ähnlichem probiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten