Leys87 am 04.05.2009 um 10:42 Uhr
krank im bett....
was kann ich machen? außer fernsehen und am laptop sitzen? soll mich warm halten und medis schlucken :-/
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tee, suppe, vll mal ne wärmflasche. für den geist: lesen und/oder musik hören

Wenn draußen schönes Wetter ist: Sonnen, damit hälts du dich auch warum und solange du keine Antibiotika nehmen musst, geht das schon.
Leys87 am 4. Mai 2009 10:47 sind draußen tolle 11°C :), regen und bewölkt ;)
Theonlypink am 4. Mai 2009 10:53 oh, bei uns strahlender Sonnenschein und 17° :-)
viel tee trinken, geh baden, schlaf viel. geht schnell wieder weg ;)
Warst du schon bei einem Arzt? Was hat der dir empfohlen. Befolge es.
Leys87 am 4. Mai 2009 10:47 jep, war beim arzt.... er meinte: warm halten, tee trinken, medis schlucken und bis morgen krankfeiern und fieber ausschwitzen -.-
Fragen beantworten, Fragen stellen, telefonieren,Fenster ab und an öffnen, schlafen- erhole Dich, und gute Besserung ! ;-)
Hm, mir hilft da immr ein kleiner spaziergang. So mal ein bisschen frische Luft schnappen, das tut dem körper wirklich gut. Du kannst ja auch dein Fenster sperangelweit öffnen. Milch mit Honig trinken.Bücher lesen... Hm...und vielleicht malen, aber das musst du am besten selber entscheiden, auf jeden fall den körper nicht zu sehr belasten.
:D
GUTE BESSERUNG

wenns eine normale Erkältung ist: Klosterfrau Melissengeist, schlafen, schlafen, schlafen. Und nicht TV, PC oder lesen. Nimms positiv und als Auszeit. Ich wünsch Dir eine gute Besserung!

hatte ich auch die letzten2 Wochen...den ganzen winter nix und dann das...umso heftiger.. Arzt- Antibiotika ging leider nicht anders ....wird scho..gute Besserung

deine Liebliengsmusik hören..ach mach dir einfach einen schönen gemütlichen Tag =) Gute Besserung!!