Frage von 110haltstop, 42

liege ich richtig oder täusche ich mich nur?

Hallo,

ich 19 meine Freundin 19 sind seid 8 Monate zusammen... es läuft Zurzeit nicht alles wie es sein sollte... Ihr Papa mag mich nicht :( und will nicht, dass seine Tochter mit mir zusammen ist.. Ihre Mama mag mich total!

Ihr Papa kontrolliert Sie und soweiter... heute Sie war angepisst auf mich - weil ich meine Bilder in Insta geteilt habe... hat ihr nicht gefallen---- dann wo sie daheim war.. meinte Sie ihr Papa war hinter Ihr her :(... ich soll sie nicht mehr anrufen und auch nicht anschreiben.... das alles sei wegen mir..... und das Sie echt nicht mehr kann da viele Probleme....

Meine frage: ich liebe Sie wirklich überalles und Sie mich auch eigentlich... ich fühle mich schlecht, da sie wegen mir Probleme hat --- angenommen Sie würde heute SCHLUSS machen - soll ich bei Ihr bleiben "DA SIE SAUER IST"? oder soll ich Sie in Ruhe lassen :(.

Antwort
von Paddistr, 25

Die Frage ist wie oft das schon passiert ist und wie oft es noch passieren wird. Wenn sie immer das macht was ihr Vater ihr vorgaukelt und es immer gegen dich läuft, dann such doch erstmal das Gespräch mit ihr ( vielleicht gemeinsam mit Ihrer Mutter, wenn sie dich so mag ) und redet einfach mal drüber. 

Und wenn das alles nicht hilft, rate ich dir einfach mal an dich selbst zu denken. Wenn sie nicht verstehen kann was sie an eurer Beziehung hat und der Vater immer dazwischen stehen wird, dann sieht das nicht wirklich nach einer guten Zukunft für euch aus. Bevor du dann noch länger drunter leidest rate ich dir es dann zu beenden. 

Aber das musst du dann immer noch für dich selbst entscheiden. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Und ganz viel Glück :) 

Antwort
von ascivit, 11

hallo

überlege dir vielleicht mit ihr zusammen, wo du / ihr auf die Wünsche ihres Vaters eingehen könnt, weil sie vielleicht nachvollziehbar sind, und wo nicht.

Man muss ja z. B. nicht unbedingt Bilder bei insta posten mit euch 2 drauf. Aber wenn es euch wichtig ist, dann kann euch das auch niemand verbieten. Ich würde halt ihr das Problem sagen und gemeinsam mit ihr nach Lösungen suchen.

Und zeig ihr deutlich, dass sie dir etwas wert ist, aber du dir auch nicht alles gefallen lassen würdest.

Wenn sie wegen der Worte von ihrem Vater mit dir Schluss machen würde obwohl sie dich liebt, wird sie das sicher von selbst kurz danach bereuen, dann kannst du ein paar Tage warten ob sie von sich aus was saagt und ansonsten ein paar Türöffner anbieten, z. B. ich finde es echt schade, ich wüsste gern was dein Herz dazu sagt etc.

Wünsche euch viel Glück!

Antwort
von Drewfire6392, 42

ich würde bei ihr bleiben meiner freundin ihr vater mag mich auch nicht kontrolliert sie aber auch nicht und weiß das er dagegen nichts ändern kann sie ist jeden tag bei mir

Antwort
von HeldatHelps, 27

Glaub mir. Lass ihr Zeit und etwas Ruhe. Ich würde nach ungefähr einer Woche wieder mich zu ihr in Kontakt setzen. Wenn jemand sauer ist, dauert das halt ein paar Tage bis sie sich beruhigt hat. Da helfen auch keine Entschuldigungen mehr... Jedenfalls, Viel Erfolg mein Guter. Hoffe dein Vater mag dich auch bald und ansonsten Viel Glück!! Drücke dir die Daumen!

Antwort
von Jan151, 34

Nein bleibt zusammen und sie soll mal von ihrem Vater wegziehen, er würde ihr auch ohne dich Schwierigkeiten machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community