Frage von m00nlightt, 76

Liege ich richtig oder falsch bei der Übersetzung?

Sana resim göndermedim diye cevap vermiyorsun. Ne kadarda seviyorsun beni

Heißt das auf deutsch " Du musst mich ja sehr lieben wenn du nicht mehr antwortest nur weil ich kein Bild schicke."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GGninetynn, 20

Ja, ist richtig :)

Kommentar von GGninetynn ,

Die Satzstellung könnte man aber ändern: Nur weil ich dir kein Bild geschickt habe, antwortest du mir nicht. Liebst mich ja sehr.

Kommentar von GGninetynn ,

Danke für den Stern! ☺️

Antwort
von nono81, 22

Jaaaa man kanns so sagen😁

Antwort
von Alopezie, 34

Ja die Übersetzung ist richtig. Alopezie kann türkisch ;)

Kommentar von m00nlightt ,

Kannst du wirklich Türkisch?

Kommentar von Alopezie ,

Ja. Ich weiß zwar nicht was die User für ein Bild im Kopf von mir haben aber ich kann nicht nur deutsch ;)