Frage von michiswelt, 42

Liege ich richtig das eine Frau vom Fummeln also vom befingern Schwanger werden kann wenn Spermien dran sind?

Ich weiß die Frage ist dumm und trotzdem wollte ich es wissen, weil mein Arbeitskollege meinte es würde nicht gehen weil die Sperma keine Chance hätten weil die wären nicht zu tief drin. Ich denke schon das es geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 21

Es reicht, wenn lebende Spermien an die Scheidenschleimhaut gelangen. Den Weg weiter hinein finden sie ganz von selbst. Sowas kann also durchaus auch beim Fingern passieren, wenn frisches Sperma an den Fingern ist.

Antwort
von MrBro, 27

Die Wahrscheinlichkeit ist auf die Masse der Menschheit als nicht wertend bezogen. Wahrscheinlichkeit so gering das es nicht aussagekräftig ist also: Nein, man kann nicht Schwanger werden. Da ist es Wahrscheinlicher mit 3 Kondomen aufgezogen eine Person zu Schwängern.

Antwort
von mortina, 21

Hei,
als erstes Spermien können bis zu 5 Tage im weiblichem Körper überleben. Nur so als Fakt am Rande.
Dann noch natürlich ist das möglich wieso soll man(n) sich den sonst noch dem sex den Penis waschen ? Weil da noch Spermien dran sein könnten und diese vielleicht an Hände kommen und die Hände dann an andere stellen ... Deswegen ja das ist schon möglich
Viel Glück
Mortina

Antwort
von Leilakpop, 21

ja es kann passieren man kann so gut wie immer schwanger werden sogar während der periode

Kommentar von michiswelt ,

Während der Periode? Nee weil die Eizelle ist doch dann weg

Antwort
von max230, 16

Nein weil Spermien nur überleben wenn sie direkt in den weiblichen Körper gehen ...

Antwort
von okidokischaffle, 8

Wer zur hölle war deine Biologie Lehrer/in der sollte aufhören mir seinem job

Kommentar von michiswelt ,

Ach komm, Nerv mich nicht.

Antwort
von Lexus1206, 21

Wenn die spermien inhalber von 24 stunden in die eizelle kommen, möglich ja^^


Kommentar von musso ,

Nein die sterben viel schneller ab 

Kommentar von michiswelt ,

Die können 3 Tage überleben.