Frage von clairetastic, 44

Liege dauernt nur herum , weiss nicht was ich sonst tun soll, könnt ihr mir helfen?

Also ich gehe in die Schule komme zurück und liege dann in Bett mit meinem Handy bis es 20 Uhr wird mache dann meine Aufgaben und gehe wieder ans Handy dann schlafen.

Ich will aber nich immer am Handy sein! Ich bin 13 und ich will mich anders beschäftigen nur weiß nich wie!

Ich kann euch sagen was ausfällt:

Mit Freunden was machen Kino gehen Zum See gehen IRGENDWO HINGEHEN ( denn 1. ich wohne am land und es färt selten ein Bus und 2. meine Eltern arbeiten den ganzen Tag und können mich nirgendwo hin führen und alle meine Freunde sind viel zu weit weg) Lesen ( da lieg ich nämlich schon wieder)

Es kommt der Sommer und ich weiss einfach nicht was ich tun soll.

Klar spazieren oder Radfahren , aber das kann ich kaum den ganzen Tag machen.

Antwort
von AntoniaSophiee, 24

Du könntest anfangen ein Hobby zu betreiben.. Ich muss sagen als ich 13 war ging es mir nicht anders. Ich lebe auch auf dem Land und hatte nie etwas zu tun. Nach einiger Zeit hab ich dann angefangen in einem kleinen Tanzstudio zu Tanzen und bin heute (2,5 Jahre später) in einem Verein der auch an Tunieren teilnimmt. Es macht mir riesen spaß und es ist das was ich machen möchte! Vielleicht hast du ja auch irgendetwas das dir spaß bringt egal ob Tanzen, Singen, Schwimmen, Turnen, Reiten oder sonst was. :)

Antwort
von Nrmrgn, 24

dann sollen deine Freunde mal zu dir kommen
oder du kannst direkt nach der Schule zu deinen Freunden und wenn deine Eltern Abends von der Arbeit kommen können sie dich abholen :D

Antwort
von iBoGii, 23

Erlern ein Instrument
Fang an zu kochen
Besuch einen Sportverein
TU was an deinen Schulnoten
Entlasten deine Eltern im Haushalt
Letztenendes könntest du anfangen Anime zu schauen oder generell anfangen Filme durch zu suchten

Schau dir "Angel Beats" da du ein Mädchen bist wird dir dieser Anime womöglich gefallen ^^ ich bin 16/m und gucke selbst Anime :D

Du könntest auch anfangen irgendein Spiel zu zocken..es gibt soviele möglichkeiten was du machen könntest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten