Ich wollte gerne mal wissen was sich hinter dem Frontspoiler eines Audi A 3 befindet... am besten unterm scheinwerfer... Da is nämlich ne Delle drin und ich hoffe mal das da nich so viel beschädigt ist, da ich selbst für den Schaden aufkommen muss..... Danke für Antworten

Dann fahr mal in eine Werkstatt und lass dir ein Angebot machen, oder auch in mehrere Werkstaette

Das kommt auf die Lage der Delle an. Mehr zur Mitte hin, verbirgt sich darunter ein Träger. Zur Seite hin ist da drunter nichts. Versuch mal, von unten oder von der Seite mit der hand dranzukommen ( von innen ) Wenn dir das gelingt, kannste von aussen mit nem Heissluftföhn das Plastikteil warm machen und von innen dagegendrücken - dann geht evtl. sogar die delle wieder raus ( wenns nur ne Delle ist ) Aber benutze dazu Handschuhe.
also ich dürfte das bestimmt nich weils hier nich um mein Auto geht =) und joa die Delle is an der seite aber etwas größer.. ca zwei Handflächen nebeneinander-.-
Kronkorkenkugel am 31. Oktober 2009 11:42 Wenns nicht dein eigenes Auto ist, dan wird der Kostenvoranschlag der Werkstatt schon höher ausfallen. Die werden die Stoßstange erneuern ( muss wahrscheinlich auch in der wagenfarbe lackiert werden ) Rechne mal, wenn drunter nix kaputt ist, mit 800 - 1000 €.
=( und was is mit nem eratzwagen den die person nehmen muss während ihres in der werkstatt steht ?? was kostet das ?
Kronkorkenkugel am 31. Oktober 2009 11:58 Den Tagespreis für das Auto ( ca 50-80 €l. + die Kilometer, die gefahren werden) also nochmal ein paar Hundert Euro vermute ich mal. Dazu noch evtl. Gutachterkosten, wenn die eins machen lassen. Ohne den Schaden zu sehen, sit das schlecht zu sagen. Rde doch mal mit deiner Versicherung.
Ist der Schaden nur am Spoiler? Hinter dem Frontspoiler ist normal nur die Halterung,hinter der Stossstange koennte alledings vieles kaputt sein.
hmh ja eig nur der Spoiler... an der seite eben.. und ich hoffe auf mein Glück das da nichts kaputt ist =´( ich kann das nicht beurteilen weil ich nich sagen kann wie tief die Beule ist...
is ja nich meins... die will ja in ne werkstatt fahren zwecks Kostenvoranschlags... aber ich will wissen ob das sehr teuer für mich wird..