gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

=( Lieg voll in den Miesen....

gefragt von LadyKissLadyKiss am 31.10.2009 um 11:31 Uhr

Ich wollte gerne mal wissen was sich hinter dem Frontspoiler eines Audi A 3 befindet... am besten unterm scheinwerfer... Da is nämlich ne Delle drin und ich hoffe mal das da nich so viel beschädigt ist, da ich selbst für den Schaden aufkommen muss..... Danke für Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unfall (1185)