Frage von sadfghj, 45

Lieg gesucht techno/house eher ruhig ohne gesang?

Hallo ich suche ein Lied bei dem eine Melodie gepfiffen wird. Gesungen wird in dem Lied nicht. Die Melodie wird von einem Bass begleitet. Sie ging ungefähr so: tief, tief, hoch, höher, hoch, höher, hoch,höher, hoch, hoch, tief. Die geschwindigkeit war ungefähr: lang, lang, lang, kurz, kurz, kurz, kurz, kurz, kurz, lang, lang. Das sieht jetzt verwirrend aus aber Wenn man die melodie summt erkennt man sie. Ich freu mich über alle antworten:D PS: Das lief lief übrigens an Silvester am Beach vor Bali Hai Pier während das Feuerwerk zu sehen war.

Antwort
von Solirio, 40

Hast du dir Schon mal in the darüber angehört?

Kommentar von Solirio ,

"In the darknes"

Kommentar von sadfghj ,

Nein das mein ich nich. Das Lied das ich meine hatte keinen gesang drin

Kommentar von Solirio ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten