LIEG ES DARAN ODER DARAN
hallo ich hab ein paar spiele gespielt alle langsam so 3d spiele call of duty 5 es war so langsam der pc :mobile intel(r) 4 series express chipset family undBetriebsystemname liegt es an den pc oder nicht
Microsoft Windows 7 Home Premium Version 6.1.7600 Build 7600 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation Systemname JUNIOR-PC Systemhersteller Acer Systemmodell Aspire 5732Z Systemtyp x64-basierter PC Prozessor Pentium(R) Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 2200 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en) BIOS-Version/-Datum Acer V3.07, 10.02.2010 SMBIOS-Version 2.4 Windows-Verzeichnis C:\Windows Systemverzeichnis C:\Windows\system32 Startgerät \Device\HarddiskVolume2 Gebietsschema Deutschland Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7600.16385" Benutzername Junior-PC\Junior Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit Installierter physikalischer Speicher (RAM) 3,00 GB Gesamter realer Speicher 2,93 GB Verfügbarer realer Speicher 1,43 GB Gesamter virtueller Speicher 5,86 GB Verfügbarer virtueller Speicher 3,96 GB Größe der Auslagerungsdatei 2,93 GB Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
-
Neue 3D Spile sind mit einer integrierten GPU in der CPU und einem schwachem 2 Kerner einfach nicht flüssig zu betreiben. Kein Wunder, dass es ruckelt.
-
Antwort von SoapMctravish13 30.07.2012
Das liegt definitiv an der intel grafik. Intel grafiken taugen nichts. Kuck ma uf die Rückseite von der PC-dvd. NVIdia oder ATI. Intel wird von niemandem unterstützt. Sorry
-
-
mit ner onboard grafikkarte hast du schon glück, wenn tetris anständig läuft.. also ja, es liegt am pc..
Kommentar von PerfectOceanPerfectOcean 30.07.2012kleine korrektur: ich meinte natürlich hardware :)
-
FAALsch!!! Ich hab n athlon x2 Prozessor Hab jetzt modern warfare3 und Battlefield3 durchgezockt in voller Auflösung. Kein Ruckler.
der Athlon II ist nicht so schwach wie der oben genannte. Hauptsächliche liegt es an der lahmen IGP.