Frage von Lollypopunicorn, 271

Lieferzeit Kylie Jenner Lip Kits?

Hey, Ich hab mir vor 22 tagen 4 Kylie Jenner Lip Kits auf ihrer offiziellen Seite also Kylie Cosmetics bestellt. Vor einer Woche kam eine E-Mail das Päckchen sei verschifft und das wars dann auch schon. Das Geld ist schon weg aber die Dinger noch nicht da... Jetzt frag ich mich so langsam wie lange ich noch warten muss. Wie sind eure Erfahrungen mit der Lieferzeit und wie lange dauert es bei mir noch ca ? Kommt nochmal eine E-Mail oder bleibt es bei der einen ?

Danke und LG

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 235

Der Internationale Versand dauert 10-15 Tage. 

Bei mir war es, glaube ich, in unter 10 Tagen da. Ging ziemlich schnell jedenfalls. 

In der Mail kannst du eigentlich auch verfolgen wo sich dein Paket gerade befindet. Einfach auf den Link klicken & dann kommst du auf die Seite. 

Anderfalls würde ich vielleicht auch einfach mal beim Zoll anfragen. Ich habe schon bei manchen gelesen, dass die Kylie Pakete vom Zoll beschlagnahmt wurden, warum auch immer. Deswegen hatte ich auch erst meine Bedenken bei meiner Bestellung.

Antwort
von Ariana01, 196

Bei mir hat der Versand 2 Wochen gedauert und das Paket ist dann noch paar Tage beim Zoll gewesen. Obwohl ich nicht mal Zoll zahlen musste aber ja keine Ahnung 😂

Antwort
von Arschgetiere, 231

Also ich habe da zwar noch nie was bestellt aber wenn sie da erst auf die lange Reise nach Deutschland geschickt wurden, dann dauert es noch ne weile.

Erstmal muss das Schiff / Flugzeug (werden die echt per schiff versendet?) einige anderen stationen anfahren/fliegen bevor es nach Deutschland kommt.
Dann muss das ganze durch den Zoll (wo es gerne mal ne weile hängen bleibt oder gar nicht mehr raus kommt) und dann muss es noch zu dir weiter versendet werden.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Auslandsbestellungen sehr lange brauchen ich habe mal 3 monate auf eine Perücke gewartet.

Viel spaß dann mit deiner BestellungLG

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Wie meinst du das gar nicht mehr rauskommt ?! :/

Kommentar von Arschgetiere ,

Naja das die das aus irgendwelchen Gründen einbehalten.
Der Zoll hat sich da manchmal zickig.

Antwort
von beautyguruu, 192

Kann sein das dass beim zoll liegt. Habe ich schon öfters gehört aber keine ahnung ob das auch bei dir so ist

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ich denke darüber würde ich benachrichtigt werden aber Danke :)

Kommentar von Arschgetiere ,

Da muss ich widersprechen.
Solange keine Straftat durch das Bestellen der Ware besteht sagt der Zoll dir nicht unbedingt bescheid, dass sie was einbehalten haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community