Frage von HomerTheStoner, 265

Lieferzeit für iPhone SE bei Congstar - nach 3 Wochen immer noch nicht da?

Hallo,

Ich habe vor genau 3 Wochen bei Congstar ein iPhone SE bestellt. Dass sich die Lieferung verzögern kann, wurde mit angegeben. Jedoch bekomme ich vom Service keine Auskunft darüber, wann das Iphone nun wirklich kommt. Hat jemand von euch auch schonmal so lange warten müssen ? Wie lange genau ?

MfG

Antwort
von Behamsl, 170

Also ich habe am 13.05.2016 bestellt, und bis heute das Handy nicht. Aber dafür hat Congstar heute die erste Rate abgebucht. Ich habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert, wahrscheinlich kommt es Anfang Juli. Und zu der Abbuchung meinte der Mitarbeiter : dann ist es schneller abbezahlt !!! Ohne Worte!

Antwort
von BlaueGiraffe, 219

Kann bis zu 2Monaten dauern, da das iphone noch viele andere leute haben wollen und da Apple mit Der Telekom "Befreundet" ist bekommt die Telekom die Früher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community