Lieferzeit CallYa Vodafone- Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Drei bis fünf Tage. Am Wochenende wird dort nicht gearbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die reine Simkarte wird bei Vodafone Callya in 3 bis 5 Werktagen geliefert.

Wenn du ein Prepaid Handy mit bestellst, kann es unter Umständen etwas länger dauern, je nach Verfügbarkeit der Geräte. Es gibt auch Nutzer, die haben mit Callya Prepaid die Erfahrung gemacht, dass es unter diesen Umständen schon mal eine Woche dauern kann: https://www.prepaidtarife-24.de/callya-prepaid-von-vodafone-netz-und-die-erfahrungen/

Wenn die Karte nach 5 Tagen immer noch nicht da sein sollte, ist es auf jeden Fall ratsam mal bei Vodafone Support nachzufragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?