Frage von Miccle, 56

Lieferzeit bei Telekom iPhone 7 plus?

Hey ich habe am 23.11.16 also vor einer Woche bei der Telekom einen neuvertrag gemacht mit dem Apple iPhone 7 plus in Gold mit 128 gb.

Meine Frage ist, wann das Handy nun ca ankommt? Wie lange dauert die Lieferung? Hat jemand Erfahrungen oder weiß wie lange das derzeit dauert?

Ich habe schon bei Ihnen auf der Seite das eingegeben und geschaut da stand dass es zwischen 5.12 und 12.12 ca geliefert wird allerdings habe ich mit bekommen dass er zurzeit Schwierigkeiten gibt oder so...

Danke im vorraus LG Michi

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 28

Hallo Miccle , in der Frage der Lieferzeiten sind wir maßgeblich von den tatsächlichen Liefermengen des Herstellers abhängig und bitten um Verständnis, falls wir hier auch kurzfristig Änderungen vornehmen müssen. So bekommen wir zum Beispiel nicht immer die Mengen geliefert, die uns zunächst angekündigt wurden. Dementsprechend kann es passieren, dass wir die Angaben auch ad hoc anpassen.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von TheGermanNexus, 30

Das Iphone7 mit 128 gb in der Plusvariante hat zurzeit so ca eine Lieferzeit von 2-3 Wochen kann früher , kann aber auch später.

Antwort
von CRXHacking, 40

es wird so circa 2-3 Dauern kann aber auch früher kommen

Kommentar von augsburgchris ,

Äpfel, Birnen, Atombomben? Einheiten. Leute, Einheiten! (mein alter Physiklehrer)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten