Lieferungszeit VPfashion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es noch nicht zu spät ist:

Bei mir ging die Lieferung bisher ganz schnell. Meistens waren sie nach 14 Tagen da. Man rechnet das Wochenende (oder nur den Sonntag?) ja nicht als Werktag. Da die Lieferung 9-14 Werktage beansprucht dauert es natürlich etwas länger, als man es sich wünscht.

Momentan hab ich wieder eine Bestellung am Laufen. Diese ist nun genau 9 Werktage her. So langsam rechne ich mit ihr :-)

Ist immer ganz unterschiedlich, kann sich um Wochen, oder in ziemlich selten um Monate handeln.

Hast du erfahrungen mit dem shop?

Nicht mit dem Shop, jedoch war bei mir ziemlich oft der Fall, dass etwas beim Zoll hängen geblieben ist.